XBMC 13 für Android: Neue Alpha-Version kann jetzt AirPlay

xbmc-android-google-play

Das XBMC wurde damals für Android lang erwartet, dann startete es mit der öffentlichen Beta-Phase richtig durch und dürfte jetzt auf vielen Geräten zum Einsatz kommen. Wer aber das volle Potenzial ausschöpfen will, der braucht ein Tool mit der Unterstützung sämtlicher Protokolle, zu was XBMC so langsam wird.

Denn nach einem neuen Update der Alpha-Version kann man jetzt auch endlich mit XBMC für Android die Geräte mit Apples AirPlay ansprechen und nutzen. Zudem kann XBMC jetzt auch als Standard-Player für Musik, Videos und Bilder unter Android aktiviert bzw. eingerichtet werden.

Die aktuellste APK der Alpha-Version von XBMC 13 bekommt ihr als direkten Download hier, viel Spaß damit. Die Downloads der stabilen 12er Version für alle anderen Betriebssystem gibt es auf dieser Seite.

[asa]B0083IOBCO[/asa]

(via Engadet, XBMC Blog)