Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Xbox Game Pass gestartet: Das Netflix für Spiele

Im März wurde der sogenannte Game Pass für die Xbox-Plattform vorgestellt, jetzt kann man die Spiele-Flatrate buchen. 9,99 Euro je Monat kostet der sogenannte Game Pass, er wird gern als Netflix für Spiele beschrieben. Passt sogar irgendwie, denn es gibt für einen niedrigen monatlichen Preis viele Inhalte, auf die ganz aktuellen Inhalte muss man allerdings verzichten.

Microsoft verspricht den Zugang auf über 100 Spiele für die Xbox One und auch 360, heißt es auf der offiziellen Website. Um sich vom Angebot überzeugen zu können, lässt sich der Service zumindest für die ersten 14 Tage kostenlos nutzen. Wer danach noch immer Bock hat, kann sich das Monatsabo zu je 9,99 Euro bestellen.

Mit am Start sind unter anderem NBA 2K16, Halo 5, Payday 2, LEGO Batman, Bioshok, XCOM und viele andere Titel. Ein gutes Angebot, wenn man Bock hat zu zocken und gerade kein passendes Spiel parat.