Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Xbox Music kommt eventuell für Android

Xbox Music

Xbox MusicMusik-Streaming ist derzeit besonders beliebt, weshalb in den letzten Monaten und Jahren auch einige Dienste aus dem Boden gestampft wurden, die jeweils immer verschiedene Vorteile bieten. Unter anderem kommen so langsam auch die großen Player an den Markt, denn nachdem Google zumindest teilweise mit Google Music verfügbar ist, bringt jetzt Microsoft mit Xbox Music seinen eigenen Dienst an den Start. Dieser wird bereits bei Windows Phone 8 fest integriert sein, doch es wird eventuell auch Apps für iOS und Android geben. Und ja, man legt sich in der Pressemitteilung tatsächlich nicht fest, so werden Apps für andere Systeme nur eventuell erscheinen.

The Xbox Music app will even eventually be available on platforms such as Android and iOS as well, he says.

Ich bin mir aber sicher, dass der Dienst auch für Android irgendwann erscheinen wird und dann dort zumindest mit diversen Premium-Paketen erhältlich ist. Stellt sich mir natürlich wieder die Frage, ob ihr einen Musik-Streaming-Dienst nutzt und wenn ja, welchen? (via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]