Xbox One SmartGlass

In den vergangenen Tagen wurde jetzt ein Update für die Xbox One SmartGlass Beta für Android veröffentlicht, die wiedermal ein paar Neuerungen als Vorschau mitbringt. So kann man jetzt mittels dieser App auch schon unterwegs Spiele und Addons kaufen, die sich dann direkt zuhause auf der Konsole zocken lassen.

Neu ist auch die Möglichkeit Inhalte aus dem Activity Feed und Spiele-Clips mit einem „Gefällt mir“ versehen zu können. Passend zur neuen Kauffunktion ist natürlich auch der Browser für die neusten und beliebtesten Spiele sowie Addons.

Die aktuelle Beta, welche auch Bugfixes und ähnliche Verbesserungen mitbringt, findet ihr kostenfrei bei Google Play zum Download.

(via 9to5Google)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.