Folge uns

Android

XCOM: Enemy Unknown: Spiel des Jahres für Android erschienen

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Der als Spiel des Jahres ausgezeichnete Titel XCOM: Enemy Unknown wurde für Android veröffentlicht – Egal ob für iOS oder andere Geräte, der brandneue Strategie-Titel XCOM: Enemy Unknown wurde bereits mehrfach als Game of the year ausgezeichnet.

Doch wir müssen zugeben, dass das Spiel eigentlich gar nicht neu ist, sondern eben nur neu für Android. Unter anderem gehört 2K Games zu den Verantwortlichen für das Spiel. Bei diesem Spiel handelt es sich um einen Mix aus Strategie und taktische Kampfsimulation, natürlich mit angepasster Touchsteuerung.

Einen Nachteil gibt es aber, denn satte 8,62 Euro werden beim Kauf über Google Play fällig. Meines Erachtens etwas teuer für ein Spiel, das nur nach zwei Jahren neu für Mobilgeräte aufgewärmt wurde.

 

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.