XCOM: Enemy Unknown: Spiel des Jahres für Android erschienen

Der als Spiel des Jahres ausgezeichnete Titel XCOM: Enemy Unknown wurde für Android veröffentlicht – Egal ob für iOS oder andere Geräte, der brandneue Strategie-Titel XCOM: Enemy Unknown wurde bereits mehrfach als Game of the year ausgezeichnet.

Doch wir müssen zugeben, dass das Spiel eigentlich gar nicht neu ist, sondern eben nur neu für Android. Unter anderem gehört 2K Games zu den Verantwortlichen für das Spiel. Bei diesem Spiel handelt es sich um einen Mix aus Strategie und taktische Kampfsimulation, natürlich mit angepasster Touchsteuerung.

Einen Nachteil gibt es aber, denn satte 8,62 Euro werden beim Kauf über Google Play fällig. Meines Erachtens etwas teuer für ein Spiel, das nur nach zwei Jahren neu für Mobilgeräte aufgewärmt wurde.

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!