Xiaomi 13 für uns: Es wird konkret

Xiaomi-13-Weiss

Xiaomi bereitet gerade fieberhaft den Marktstart der neuen Xiaomi 13-Smartphones für Europa vor. Jetzt wird es wenige Tage vor dem Event endlich konkret, es gibt ein Datum und eine Uhrzeit für den Start bzw. die Präsentation der neuen Android-Smartphones.

Es sind übrigens die ersten Smartphones mit Leica-Kamera für den globalen Markt. Das 12S Ultra aus dem Vorjahr gab es bei uns nicht. Könnte leider auch gut sein, dass Xiaomi das 13 Pro gar nicht zu uns bringt, sondern nur das reguläre 13er. Aber das warten wir noch ab, denn der deutsche Twitter-Kanal bewirbt „Dual-Flaggschiff“.

Am 26. Februar 2023 gibt es einen Livestream ab 16 Uhr. Dann zeigt uns auf jeden Fall mit Xiaomi 13 und 13 Lite zwei neue Smartphones für unseren Markt. Die Preise werden sich dann wohl bestätigen und das sind rund 999 Euro sowie 500 Euro für die beiden genannten Modelle.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Xiaomi 13 für uns: Es wird konkret“

  1. Uninteressant, solange die seit Jahren andauernden Probleme mit Benachrichtigungen und Sync nicht endlich gelöst sind.
    Für die aufkreischenden Fangirlz: Smombies merken natürlich nichts davon, dazu müsste man das Gerät auch mal mehrere Stunden liegen lassen…

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!