Xiaomi 13 Pro: Es ist ein Kamera-Update unterwegs

Xiaomi-13-Pro-Hero

Noch bevor das nächste Highend-Smartphone von Xiaomi startet, wird das aktuell teuerste Modell per Update verbessert.

Xiaomi liefert zunächst im Heimatland das nächste Update für das aktuelle Flaggschiff Xiaomi 13 Pro aus. In Deutschland warten wir beim aktuellen Topmodell der Chinesen derzeit noch auf die letzten Sicherheitsupdates, denn März 2023 und April 2023 hat man bislang noch nicht ausgeliefert.

Erfreulich ist das neue Update dennoch, denn es bringt Verbesserungen für den Nachtmodus der Kamera mit. Es sind die Funktionen, die sich eigentlich seit Marktstart der Telefone gut schlagen, aber immer noch etwas Luft nach oben mitbringen. Derweil bleibt unklar, wann die neue Firmware 14.0.23.0 bei uns in Europa ankommt.

Xiaomi 13 Ultra wirft seine Schatten voraus

Möglicherweise kommen weitere Updates in den nächsten Wochen, wenn das neue Xiaomi 13 Ultra startet. Es hat dieselbe Hauptkamera und denselben Chipsatz mit an Bord, ist aber ca. vier Monate neuer und könnte diverse Verbesserungen bereits mitbringen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!