Xiaomi kündigt schon nächstes Event an – für das 13 Ultra?

Xiaomi-Redmi-Note-12-Turbo2

Xiaomi hat einen neuen Termin für uns, der ab sofort im Kalender steht.

Es wird keine zwei Wochen mehr dauern, dann ist das nächste Xiaomi-Event in China angesagt. Es geht um den Open Day 2023, auf dem es womöglich etwas für uns bzw. interessierte Kunden zu sehen gibt. Das könnte der perfekte Tag sein, uns das Xiaomi 13 Ultra schon einmal zu zeigen.

Xiaomi-Day-2023-Teaser

Schon seit einigen Zeiten heißt es, dass uns das Xiaomi 13 Ultra im kommenden Monat April 2023 gezeigt werden soll. Das hat der Konzern bislang nicht bestätigt und ein geleaktes Plakat könnte echt sein, aber auch hierfür gibt es noch keinen klaren Beweis.

Am 9. April ist der Open Day von Xiaomi, den haben wir uns jetzt im Kalender notiert.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!