Nachdem es ein paar Tage ruhig war, hat Xiaomi für seine 13er Serie ein frisches Datum für das Event verkündet. Es findet am 11. Dezember statt, das ist der kommende Sonntag.

Und weil man die Fans nicht warten lassen möchte, gab es gleich noch einen Schwung frisches Bildmaterial mit. Es gibt das Xiaomi 13 Pro aus allen Winkeln zu betrachten und dazu auch den Beweis, dass es eine Variante erneut mit einer Rückseite aus Leder geben wird. Wobei es sich dabei nicht um echtes Leder handelt, das wäre nicht mehr zeitgemäß. Nachfolgend sind alle Bilder gelistet, die Xiaomi kürzlich von den Geräten veröffentlicht hat.

Die grüne Variante hat einen Überzeug aus nano-microcrystallinem Keramik und ist das Xiaomi 13 Pro. Das blaue Modell zeigt das Xiaomi 13 mit dem Kunstleder. Vorrangig sind die Geräte daran zu unterscheiden, dass beim 13er Rahmen und Display jeweils flach sind, das 13 Pro hingegen deutlich mehr Kurven hat. Was gefällt euch besser?

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert