Xiaomi 13 Pro: Überraschung im Ladespeed-Vergleich?

Xiaomi 13 Pro Chinese 7

Noch bevor das neue Xiaomi 13 Pro nach Europa kommt, gibt es bereits die ersten Testberichte. Darunter diverse Vergleiche mit anderen Top-Smartphones der Konkurrenz. Wobei man sagen muss, dass das Xiaomi-Smartphone brandneu ist, während die meisten Konkurrenten noch nicht die neuste Generation sind.

Nachdem das Xiaomi 13 Pro bereits überzeugen konnte, als die Akkulaufzeit mit anderen Smartphones verglichen wurde, soll es auch im Vergleich bei der Ladegeschwindigkeit überzeugen können. Ist jedenfalls das Ergebnis aus dem neusten Techdroider-Video.

Im Video sieht man insgesamt vier Smartphones.

Wenig überraschend ist für uns, dass das Galaxy S22 Ultra nicht sonderlich schnell ist. Maximal 45 Watt sind zu wenig, um hier mithalten zu können. Andererseits hat das Moto Edge 30 Ultra mit 125 Watt auf dem Datenblatt mehr Leistung, lädt trotz weniger Akkukapazität langsamer als das Xiaomi 13 Pro mit 120 Watt.

Nach rund 15 Minuten sieht es so aus:

2023-01-06-21-48-12

Das Video zum Vergleich der Ladegeschwindigkeit

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!