Noch bevor das neue Xiaomi 13 Pro nach Europa kommt, gibt es bereits die ersten Testberichte. Darunter diverse Vergleiche mit anderen Top-Smartphones der Konkurrenz. Wobei man sagen muss, dass das Xiaomi-Smartphone brandneu ist, während die meisten Konkurrenten noch nicht die neuste Generation sind.

Nachdem das Xiaomi 13 Pro bereits überzeugen konnte, als die Akkulaufzeit mit anderen Smartphones verglichen wurde, soll es auch im Vergleich bei der Ladegeschwindigkeit überzeugen können. Ist jedenfalls das Ergebnis aus dem neusten Techdroider-Video.

Im Video sieht man insgesamt vier Smartphones.

Wenig überraschend ist für uns, dass das Galaxy S22 Ultra nicht sonderlich schnell ist. Maximal 45 Watt sind zu wenig, um hier mithalten zu können. Andererseits hat das Moto Edge 30 Ultra mit 125 Watt auf dem Datenblatt mehr Leistung, lädt trotz weniger Akkukapazität langsamer als das Xiaomi 13 Pro mit 120 Watt.

Nach rund 15 Minuten sieht es so aus:

2023-01-06-21-48-12

Das Video zum Vergleich der Ladegeschwindigkeit

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert