Xiaomi 13 Pro wohl offiziell wasserdicht und geile Fotos aus der Kamera

Xiaomi 13 Pro Hero

Xiaomi präsentiert die neuen Smartphones 13 und 13 Pro in Kürze, vorher gibt es noch Fotos und mehr Details.

Zu diesen neusten Informationen gehören zum Beispiel mehr Details darüber, was diese Smartphones ausmachen wird. Insbesondere die Kamera des Xiaomi 13 Pro soll zu den besten ihrer Art gehören. Immer wieder hat Xiaomi neue Fotos in den letzten Tagen geteilt, die aus den drei Kameras stammen.

Auch die neuste Sammlung zeigt echt tolle Aufnahmen, die hoffentlich wirklich in Echt „aus dem Handgelenk“ machbar sind.

Xiaomi hat außerdem im Vorfeld schon bestätigt, dass das Xiaomi 13 Pro wohl offiziell wasserdicht ist. Womöglich gibt es eine IP-Zertifizierung, auf die chinesische Hersteller oftmals wegen der Kosten verzichten. Aber wer oben mitspielen will, muss da einfach alles bieten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!