Xiaomi 13 Ultra komplett auf einem Poster zu sehen

Xiaomi-13-Ultra-Poster-Leak-2

Xiaomi bereitet gerade den Marktstart des 13 Ultra für den 18. April vor und da werden sicher auch schon Poster sowie Geräte unterwegs sein. Die sollten zwar noch nicht in der Öffentlichkeit auftauchen, das ist aber nicht immer vermeidbar.

Jetzt sehen wir also das Xiaomi 13 Ultra auf einem offiziellen Poster. Erneut ist es die Variante im grünen Leder oder eher Kunstleder. Bei dieser Perspektive verhindert Xiaomi ganz gut, dass man sehen kann, wie sicher obere Bereich der Rückseite abhebt.

Xiaomi-13-Ultra-Poster-Leak-

Zur Erinnerung, das nachfolgende Bild hat Xiaomi zuletzt geteilt:

Xiaomi-13-Ultra-Kamera-Zubehoer-1

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Xiaomi 13 Ultra komplett auf einem Poster zu sehen“

  1. HorschtistsWorscht

    also wenn ich dieses Bild vor 10 Jahren jemandem gezeigt hätte und er hätte erraten sollen was es abbildet. ein Telefon oder eine Kamera. der hätte zu hoher Wahrscheinlichkeit zur Kamera tendiert. xD

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!