Xiaomi 14T und 14T Pro kommen näher

Xiaomi-13T-Hero

Xiaomi plant zwei neue T-Smartphones für den Herbst, die ersten Teaser gibt es schon.

Kaum ein anderer Hersteller hat in den letzten Jahren so viel Wert auf bessere Kameras gelegt und das wird sich auch 2024 fortführen. Für den Herbst erwarten wir die neue T-Serie, dann kommen Xiaomi 14T und 14T Pro nach Deutschland. Nun beginnt die Unternehmensführung mit den üblichen Teasern.

Lei Jun, Chef des Xiaomi-Konzerns und eigentlich auf Elektroautos fokussiert, lässt sich den ersten Teaser für die neue 14T-Serie nicht nehmen. Er spielt dabei auf verbesserte Kameras an, die wir in 14T und 14T Pro erwarten können. Im letzten Jahr führte man für diese Serie das Leica-Branding ein.

Kunden werden mit der 14T-Serie für etwas günstigere Preise immer noch sehr starke Flaggschiff-Smartphones bekommen. Den Preis drückt Xiaomi mit günstigerer Hardware, der Bildsensor der Hauptkamera wird nicht ganz oberste Liga sein und beim Prozessor setzt man auf MediaTek.

2024-06-21-06-38-00

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!