Xiaomi 15 bleibt wohl schön klein

Xiaomi 14 Test 3

Kompakte Smartphones gibt es kaum noch, Xiaomi soll aber ein weiteres Modell bieten.

Das aktuelle Xiaomi 14 kommt nur in einer Ausführung, die Pro-Variante bietet man global gar nicht erst an. Dennoch hat man sich dazu entschieden, die reguläre Version eher klein zu halten. Es passt auch in kleine Hände. Xiaomi soll diesen Plan auch für das nächste Flaggschiff verfolgen, kündigen Insider einige Monate vorher schon an.

Auch wenn das Xiaomi 14 bei uns gerade erst erschienen ist, im Heimatland des Herstellers hatte es bereits im Oktober 2023 seine Premiere. Wir sind daher kein halbes Jahr mehr vom Nachfolger entfernt. Einer der bekanntesten Insider mit Verbindungen zu Xiaomi berichtet jetzt, dass das Xiaomi 14 kompakt bleiben soll.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!