Xiaomi: Beispielloses Gaming-Feature für neues Mi 10 Pro Plus

Xiaomi Mi 10 Kühlung

Xiaomi plant für seine Mi 10-Serie den Gerüchten nach noch ein weiteres Modell, welches dann mit dem Snapdragon 865+ noch etwas mehr Leistung unter der Haube hat. Das Mi 10 Pro+ erinnert nicht nur mit seiner Bezeichnung an das Gegenstück von Huawei, man möchte sicherlich den Konkurrenten genau damit packen können. Ein bekannter Insider verrät nun eine einmalige Funktion, die das Mi 10 Pro+ bis dato bieten kann.

Mi 10 Pro+ auch für Gamer sehr interessant

Ice Universe redet von einer beispiellosen Funktion für Gamer, die Qualcomm und Xiaomi zusammen entwickelt haben sollen. Nutzer mit hohem Anspruch an die Gaming-Performance können im Detail diverse Parameter der Grafikleistung anpassen – so detailliert wie noch nie. Was wir bis dato nur vom Computer kennen, soll jetzt auch auf das Smartphone kommen.

Die wenig spektakuläre Bezeichnung ist wohl „Game Turbo“, so ähnlich nennen eigentlich alle Hersteller vergleichbare Funktionen. Samsung hat mit den Game Plug-ins wohl schon eine ähnliche Funktion am Start. Wer da schlussendlich mehr bieten kann, sehen wir nach Release des neuen Xiaomi-Smartphones.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Xiaomi“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!