Xiaomi hat im Februar 2024 noch sehr viel neue Produkte für uns

2024-02-12-14-10-00

Xiaomi plant groß, auf der Bühne im Februar werden viele neue Hardware sehen.

Jetzt gibt es einen weiteren Teaser für den Mobile World Congress 2024, der für Xiaomi dieses Jahr besonders wichtig ist. Man hatte schon mit Human x Car x Home angedeutet, dass es einige Neuigkeiten gibt. Nun enthüllt der angesprochene Teaser sehr offensichtlich, auf was wir uns noch im Februar 2024 freuen können.

Auch die Besucher der Messe werden happy sein, denn Xiaomi wird wahrscheinlich das eigene Elektroauto auf der Messe ausstellen. Eine internationale Vorstellung gibt es bestimmt auch noch einmal auf der Bühne. Wir rechnen aber nicht mit neuen Details zum Xiaomi SU7, es ist fast alles gesagt und gezeigt.

Auf dem Teaser sehen wir außerdem ein neues Tablet, das ist dann wohl das neue Pad 6S. Bei der sichtbaren Smartwatch dürfte es sich um die neue Watch 2 handeln, das Smartphone ist sehr wahrscheinlich das Xiaomi 14 und es gibt auch neue Saugroboter. Ein Teaser zum Xiaomi 14 Ultra fehlt noch.

Was schön wäre, aber sicher nicht kommt, ist die Ankündigung des Elektroautos für den globalen Markt. Ich denke, man wird das Fahrzeug erst einmal global vorstellen. Obwohl man sicherlich weiß, dass die weltweite Presse schon das China-Event abgearbeitet hatte.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.