Xiaomi kündigt 300 Watt Schnellladen für Smartphones an

Usb C Head

USB-C-Kabel

In den letzten Jahren bieten sich einige Smartphone-Hersteller ein regelrechtes Wettrennen beim Schnellladen an und Redmi von Xiaomi will wohl bald schon den nächsten Rekord knacken. Dabei hat Realme, eine Untermarke von Oppo, gerade erst mit 240 Watt vorgelegt. Es wird immer verrückter und schneller.

Die Untermarke Redmi, die demnächst vier neue Smartphones nach Europa bringt, hat mit einem Teaser sagenhaft schnelles 300 Watt Schnellladen angekündigt. Die eben erwähnten Geräte haben maximal 120 Watt. Bei der neuen Technologie soll der Akku in 5 Minuten aufgeladen sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Xiaomi kündigt 300 Watt Schnellladen für Smartphones an“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!