Xiaomi kündigt Mi Mix 4 und Mi 9 Pro für September an

Spätestens im September geht es mit Vollgas wieder los, auch Xiaomi wird uns noch diesen Monat diverse neue Android-Smartphones vorstellen. In erster Linie wird es auf dem jetzt angekündigten Event neue Geräte der Highend-Kategorie geben, denn auf dem Teaser bewirbt der chinesische Hersteller das neue Mi 9 Pro 5G und auch die neue Generation der Mix-Serie. Wir rechnen daher mit dem Xiaomi Mi Mix 4, auch wenn man das Gerät nicht explizit erwähnt.

Andererseits soll es einen Weibo-Post von Xiaomi-Chef Lei Jun gegeben haben, in dem der von einem Mi Mix 5G-Konzept spricht. Gibt es also kein fertiges Mi Mix 4 für uns? Abwarten. Außerdem plant Xiaomi mit der Vorstellung neuer TV-Geräte und der neuen MIUI 11-Software.

Wie ihr vielleicht schon selbst gelesen habt, markieren wir uns den 24. September 2019 fett im Kalender. Xiaomi wird aber erst mal für den Heimatmarkt präsentieren, die Infos für Europa folgen in der Regel später.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!