Immer wieder gehört es zur Marketingstrategie der großen Smartphone-Hersteller darüber zu lachen, was andere Hersteller gerade bei ihren Smartphones verzapfen. So überrascht es jetzt kaum, dass Xiaomi über die Frontkamera-Notch lacht, weil die Chinesen jetzt neue Geräte ganz ohne Notch anbieten. Dabei sollte Xiaomi allerdings nicht vergessen, dass man ja selbst bei Smartphones des eigenen […]

Immer wieder gehört es zur Marketingstrategie der großen Smartphone-Hersteller darüber zu lachen, was andere Hersteller gerade bei ihren Smartphones verzapfen. So überrascht es jetzt kaum, dass Xiaomi über die Frontkamera-Notch lacht, weil die Chinesen jetzt neue Geräte ganz ohne Notch anbieten. Dabei sollte Xiaomi allerdings nicht vergessen, dass man ja selbst bei Smartphones des eigenen Portfolios nach wie vor auf die umstrittene Notch setzt.

Xiaomi mit unterhaltsamen Anti-Notch-Videos

Xiaomi hat eine kleine Serie an Videos im Rahmen des Marktstarts des neue Mi 9T veröffentlicht. Nun ist auch bei uns das neue Mittelklasse-Smartphone verfügbar, das knapp an Flaggschiff-Geräten vorbeischrammt und für sehr viele Leute interessant sein dürfte.

Mi 9T im offiziellen Teardown

Obendrauf gibt es aber auch noch ein sinnvolles Video, denn Xiaomi hat zum neuen Mi 9T zusätzlich noch ein Teardown veröffentlicht. In dem kurzen Video wird das Mi 9T komplett zerlegt und erlaubt somit einen Blick auf die verbauten Module sowie andere Innereien.

Neues Xiaomi Mi 9T jetzt verfügbar

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.