Xiaomi macht sich über die Notch lustig, verbaut sie aber selbst (Videos)

Immer wieder gehört es zur Marketingstrategie der großen Smartphone-Hersteller darüber zu lachen, was andere Hersteller gerade bei ihren Smartphones verzapfen. So überrascht es jetzt kaum, dass Xiaomi über die Frontkamera-Notch lacht, weil die Chinesen jetzt neue Geräte ganz ohne Notch anbieten. Dabei sollte Xiaomi allerdings nicht vergessen, dass man ja selbst bei Smartphones des eigenen Portfolios nach wie vor auf die umstrittene Notch setzt.

Xiaomi mit unterhaltsamen Anti-Notch-Videos

Xiaomi hat eine kleine Serie an Videos im Rahmen des Marktstarts des neue Mi 9T veröffentlicht. Nun ist auch bei uns das neue Mittelklasse-Smartphone verfügbar, das knapp an Flaggschiff-Geräten vorbeischrammt und für sehr viele Leute interessant sein dürfte.

https://youtu.be/h2ZuHI7OiFM

https://youtu.be/659icI2HEJo

https://youtu.be/uZsQUvSzdnQ

Mi 9T im offiziellen Teardown

Obendrauf gibt es aber auch noch ein sinnvolles Video, denn Xiaomi hat zum neuen Mi 9T zusätzlich noch ein Teardown veröffentlicht. In dem kurzen Video wird das Mi 9T komplett zerlegt und erlaubt somit einen Blick auf die verbauten Module sowie andere Innereien.

Neues Xiaomi Mi 9T jetzt verfügbar

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!