Folge uns

Android

Xiaomi Mi 5 mit Snapdragon 820 wird bereits produziert

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Noch hat Xiaomi das neue Mi 5 nicht offiziell vorgestellt, doch ein hochrangiger Mitarbeiter ist seit Wochen auf Weibo (ähnlich Facebook) in Plauderlaune und hat mal wieder ein paar Details verraten. Offensichtlich stört man sich daran, dass ausgerechnet ein chinesischer Konkurrent mit Qualcomm auf der großen Bühne das erste Smartphone mit Snapdragon 820-Prozessor vorstellen durfte. Wie Li Wanqiang von Xiaomi nun verriet, hat auch das Mi 5 den besagten Prozessor integriert.

Und er geht sogar ein wenig weiter, denn das Mi 5 hat nicht nur diesen Prozessor integriert, sondern befindet sich sogar bereits in der Massenproduktion. Anfang Februar nach dem Chinese New Year soll dann endlich die Präsentation stattfinden, wahrscheinlich mit einem zeitnahen direkten Verkauf im chinesischen Handel.

Uns wird wie immer nur der Import bleiben, nur ist das bekanntlich ja kein großes Problem mehr. Wie immer wird das Verhältnis von Preis zu Ausstattung uns aus den Socken hauen, da bin ich mir sicher.

(via Weibo, Androidcentral, mobiFlip)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt