Folge uns

Android

Xiaomi Mi 6X: Fotos bestätigen alle Erwartungen [Update x1]

Veröffentlicht

am

Neue Fotos zum Xiaomi Mi 6X sind aufgetaucht. Die sind eigentlich kaum der Rede wert, bestätigen sie doch alles, was wir bis jetzt eh schon wussten – vielleicht interessiert sich aber hier noch der ein oder andere dafür. Wie auch schon das Mi A1 eine Neuverpackung des Mi 5X war, wird vermutlich das Mi 6X direkt als Mi A2 vermarktet. Möglicherweise gibt es auch einfach Regionsunterschiede, in Deutschland kommt man ja relativ unkompliziert an das Mi A1. Das Mi A2 könnte daher die europäische Variante sein.

Update: Nun ist das neue Mi 6X offiziell vorgestellt, mehr dazu hinter diesem Link. /Update

Die jetzt aufgetauchten Bilder zeigen das schwarze Modell mit einer gleichfarbigen Front und das goldene mit einer weißen Vorderseite. Auf der Rückseite ist die Dual-Kamera nun vertikal angeordnet, der Blitz nicht mehr neben, sondern zwischen den Sensoren. Dafür scheint sie weiter hervorzustehen. Der Fingerabdrucksensor hingegen ist an der gleichen Postion geblieben. Auf der Vorderseite bleibt unter dem Display der gewohnte Platz für drei kapazitive Buttons.

Das Xiaomi Mi 6X soll morgen offiziell vorgestellt werden, neben der schwarzen und goldenen sind auch eine blaue, pinke und eine weiße Version im Gespräch, eine rote wird sicherlich auch kommen. Einen Überblick über die Spezifikationen findet ihr in unserem Artikel zum Datenblatt. [Quelle MyDrivers via Playfuldroid]

Das ist das neue Xiaomi Mi 6X mit Snapdragon 660

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt