Xiaomi: Mi 8 Lite soll Kamera-Nachtmodus vom Mi Mix 3 erhalten

Xiaomi Mi 8 Lite

Xiaomi will das nächste eigene Android-Smartphone mit dem Nachtmodus der Kamera-App aus dem Mi Mix 3 bestücken. Nach und nach werden immer mehr Geräte mit Kamera-Verbesserungen des letzten Flaggschiff-Smartphones ausgestattet. Folgen soll nun auch das Mi 8 Lite, welches auch als Youth Edition bekannt ist. Ein Update soll definitiv folgen, die Verteilung bzw. Bereitstellung sei nur noch eine Frage der Zeit.

Xiaomi zeigt sich vorbildlich

Was Xiaomi da gerade macht, finden wir richtig gut. Immer mehr Geräte erhalten Funktionen des Mi Mix 3. Das ist nicht unbedingt selbstverständlich, immerhin sind diese Funktionen auch vorerst ein Alleinstellungsmerkmal des Flaggschiff-Smartphones gewesen. Man kann sich aber auch mit einer guten Pflege der Software einen Namen machen. Dabei geht es nicht immer nur um die neuste Android-Version.

Xiaomi Mi 8 Lite kommt wohl nach Europa

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!