Xiaomi kündigt in diesen Tagen an, dass das neue Mi 8 Pro auch global angeboten wird. Nach dem Mi 8. SE und der Explorer Edition früher in diesem Jahr, hatte Xiaomi vor wenigen Tagen weitere Modelle des Flaggschiff-Smartphones vorgestellt. Ein Lite-Modell und ein Pro-Modell, wovon das bessere Gerät auch nach Europa kommen wird. Zumindest ist davon nach der Aussage von Donovan Sung auszugehen, der Pressesprecher des Unternehmens kündigte auf Twitter ganz nebenbei den globalen Marktstart des Xiaomi Mi 8 Pro an.

Nur ein Datum nennt er noch nicht, es dürfte aber sicherlich in den kommenden Wochen flächendeckend verfügbar sein. Bei uns zwar nicht direkt und offiziell, doch große deutsche Händler bieten meist importierte Geräte zu fairen Preisen an. Was im Mi 8 Pro steckt und welche Stärken es zu bieten hat, könnt ihr hier nachlesen.

Xiaomi über Werbung auf MIUI-Smartphones

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.