Folge uns

Android

Xiaomi Mi A2: Diese drei Farben gibt es, Datum für Präsentation

Veröffentlicht

am

Xiaomi präsentiert in der kommenden Woche den Nachfolger des ersten Europa-Smartphones, auf das Mi A1 folgen das Mi A2 und das Mi A2 Lite. Präsentiert werden die Geräte an einem bekannten Ort, wieder findet das Event in Spanien statt. Dort gab es im letzten Jahr das erste Event für Europa, Xiaomi kündigte 2017 auf spanischer Bühne den Marktstart der eigene Marke auf europäischem Boden an. Bis heute gibt es keinen offiziell Verkauf in Deutschland.

Ändert sich das dieses Jahr? Vielleicht. Und wenn nicht, ist der Import via Amazon.es auch kein Beinbruch. Vorstellen will Xiaomi nächste Woche das Mi A2 mit Android One, der Lite-Ableger wird mit etwas weniger Power ausgestattet sein. Angekündigt ist der Termin für den 24. Juli 2018, was dem kommenden Dienstag entspricht.

Schwarz, Gold und Rot bietet uns Xiaomi aus der Farbpalette an, so die exklusiven Vorabinformationen von Smartprice. Nicht sonderlich kreativ, bei Geräten unter 300 Euro ist aber auch nicht viel zu erwarten.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt