Xiaomi bringt ein weiteres seiner Gadgets in den deutschen Handel, der durchaus smarte Luftreiniger Air Purifier 3H ist schon bald bei uns zu haben.

In einem anderen Artikel hatten wir vor ein paar Tage über Xiaomi-Gadgets geredet, die es in Deutschland bislang noch nicht gibt, doch die auch für uns durchaus interessant sein könnten. Ein weiteres dieser Gadgets kommt jetzt zu uns, der Mi Air Purifier 3H startet zum Kurs von nur 199 Euro in unserer Region. Xiaomi kündigte den Marktstart des aktuellen Luftreinigers an, der uns bei Pollen, Feinstaub und anderer Luftverschmutzung helfen soll. Freies Durchatmen versprechen die Hersteller solcher Geräte, auch Xiaomi macht da keine Ausnahme.

Eckdaten des Mi Air Purifier 3H

  • Hepa-Filter (Klasse 13), 3 Schichten, 360°
  • Touchscreen-Steuerung, Sprachsteuerung
  • Ampelsystem für Luftqualität
  • 380 m3/h Reinigungsleistung, bis 45 qm
  • 1 kWh pro Tag, Schlafmodus mit 2 W
  • 32,1 dB Arbeitslautstärke

In den kommenden Tagen sollte das Gadget in den deutschen Regalen stehen, die üblichen Händler für Xiaomi-Hardware sind unter anderen MediaMarkt und Saturn. Auf der eigenen Webseite ist das Gerät bereits gelistet, dort allerdings auch noch nicht erhältlich.

Schon gewusst? Xiaomi verkauft auch Schraubendreher und andere Gadgets

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.