Mi Air Purifier 3H: Xiaomi bringt Luftreiniger für 199 Euro nach Deutschland

Mi Air Purifier 3h

In einem anderen Artikel hatten wir vor ein paar Tage über Xiaomi-Gadgets geredet, die es in Deutschland bislang noch nicht gibt, doch die auch für uns durchaus interessant sein könnten. Ein weiteres dieser Gadgets kommt jetzt zu uns, der Mi Air Purifier 3H startet zum Kurs von nur 199 Euro in unserer Region. Xiaomi kündigte den Marktstart des aktuellen Luftreinigers an, der uns bei Pollen, Feinstaub und anderer Luftverschmutzung helfen soll. Freies Durchatmen versprechen die Hersteller solcher Geräte, auch Xiaomi macht da keine Ausnahme.

Eckdaten des Mi Air Purifier 3H

  • Hepa-Filter (Klasse 13), 3 Schichten, 360°
  • Touchscreen-Steuerung, Sprachsteuerung
  • Ampelsystem für Luftqualität
  • 380 m3/h Reinigungsleistung, bis 45 qm
  • 1 kWh pro Tag, Schlafmodus mit 2 W
  • 32,1 dB Arbeitslautstärke

Mi Air Purifier 3h 2

In den kommenden Tagen sollte das Gadget in den deutschen Regalen stehen, die üblichen Händler für Xiaomi-Hardware sind unter anderen MediaMarkt und Saturn. Auf der eigenen Webseite ist das Gerät bereits gelistet, dort allerdings auch noch nicht erhältlich.

Schon gewusst? Xiaomi verkauft auch Schraubendreher und andere Gadgets

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!