Xiaomi Mi Mix 2: So klasse könnte es aussehen

Xiaomi entwickelt derzeit die zweite Generation des Mi Mix, jetzt kann ein konzeptuelles Design einen ersten Blick auf das Mi Mix 2 bieten. Eigentlich interessieren uns die in der Regel sehr hypothetischen Konzept-Designs nicht wirklich, doch dieses stammt diesmal vom Designer des ersten Mi Mix. Schon beim ersten Mi Mix hatte Xiaomi damit überzeugen wollen, dass das Display den größten Teil der Frontseite für sich beansprucht und das Gehäuse aus Keramik bestand.

Xiaomi kommt Samsung näher

Nicht nur das kommende LG V30 wird den aktuellen Galaxy S8-Modelle optisch recht nahekommen, es könnte auch beim Xiaomi Mi Mix 2 der Fall sein. Ein schlankes Gehäuse mit besonders schlanken Displayrahmen gibt es wieder, zudem wandert die Frontkamera erneut an die Unterseite. Ich bin auf jeden Fall auf das finale Gerät gespannt, der Vorgänger wurde im Oktober des vergangenen Jahres vorgestellt. [via FB, Androidpolice]