Xiaomi Mi Mix 2S: Dieser Banner soll es zeigen

Xiaomi Orange Logo Header

Das Xiaomi Mi Mix 2S steht gerade bei den Gerüchten um China-Smartphones ganz schön hoch im Kurs. Das liegt nicht zuletzt am Design, das wie gewohnt beim Mix unwiderstehlich geworden ist, und der ziemlich großen Power im Inneren. Wie jetzt ein Werbebanner nämlich zu bestätigen scheint, sind ein Qualcomm Snapdragon 845, 8 GB RAM und 256 GB UFS-Speicher verbaut.

Das Display misst 5,99 Zoll in der Diagonalen und wurde „Full Screen 3.0“ genannt, alle Seiten in dem Keramikgehäuse sind etwas abgerundet. Der Fingerabdrucksensor ist aber nicht auf die Rückseite verbannt worden, sondern schlummert im unteren Bereich unter dem Bildschirm. So kennen wir das vom Vivo X20 Plus UD.

Die Kameras auf der Rückseite lassen sich selbstverständlich auch nicht lumpen und bieten zweifach 12 MP mit optischem Zoom. Doch ist auf der Front vielleicht dem ein oder anderen die Notch entgangen. Die sitzt aber nicht klassisch in der Mitte, sondern in der rechten oberen Ecke. Da ist auch die Frontcam. Preislich könnte es irgendwo im Bereich um die 500 Euro liegen, der Vorgänger Mi Mix 2 schwächelt nämlich schon etwas im Preis. [via Caschy]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!