Folge uns

Android

Xiaomi Mi Note 2 erinnert stark an das Galaxy Note 7

Veröffentlicht

am

Schon seit einiger Zeit wird das Mi Note 2 von Xiaomi erwartet, nun gibt es weitere Bilder mit dem möglichen Look des Android-Smartphones. Da das Mi Note nun über ein Jahr auf dem Buckel hat, erwarten wir so langsam den Nachfolger das Top-Smartphone mit aktueller Hardware. Das Mi Note 2 soll auch bereits in den Startlöchern stehen, lässt uns aber noch ein wenig zappeln, doch dafür gibt es nun erste Renderings vom möglichen Design.

Und das erinnert doch ein wenig an das brandneue Galaxy Note 7, zumindest durch den insgesamt schlichten aber hochwertigen Look samt edge-Display. Es ist aber wiedermal davon auszugehen, dass dieses Display lediglich einen optischen Vorteil mitbringt, daher keine erweiterten Funktionen besitzt. Soll mir persönlich aber egal sein, ich mag alleine den Look sehr, wenn die Anzeige des Displays optisch bis ins unendliche geht.

Ein Foto der unmontierten Frontseite soll bestätigen, was die inoffiziellen Renderings zeigen. Wann mit dem Mi Note 2 zu rechnen ist, weiß man noch immer nicht genau.

Xiaomi Mi Note 2 Leak (1)

Xiaomi Mi Note 2 Leak (3)

Xiaomi Mi Note 2 Leak (4)

Xiaomi Mi Note 2 Leak (5)

(via Androidcommunity, Weibo /2)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. AyoTec

    30. August 2016 at 17:46

    Band 20? Komm schon Danny, sag einmal ja

    • Denny Fischer

      30. August 2016 at 18:28

      wurde noch nicht vorgestellt, glaube auch nicht wirklich dran

    • AyoTec

      30. August 2016 at 21:33

      Langsam nähert sich xiaomi dem Westen – Amerika. Und somit auch Europa… Ich habe die Hoffnung. Da ja jetzt xiaomi auch einen hammer raus Haut mit dem snapdragon 821 Und 6 GB RAM .. Ich habe das Gefühl das ist definitiv eine Ansage an samsung sony htc lg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt