Schon seit einiger Zeit wird das Mi Note 2 von Xiaomi erwartet, nun gibt es weitere Bilder mit dem möglichen Look des Android-Smartphones. Da das Mi Note nun über ein Jahr auf dem Buckel hat, erwarten wir so langsam den Nachfolger das Top-Smartphone mit aktueller Hardware. Das Mi Note 2 soll auch bereits in den Startlöchern […]

Schon seit einiger Zeit wird das Mi Note 2 von Xiaomi erwartet, nun gibt es weitere Bilder mit dem möglichen Look des Android-Smartphones. Da das Mi Note nun über ein Jahr auf dem Buckel hat, erwarten wir so langsam den Nachfolger das Top-Smartphone mit aktueller Hardware. Das Mi Note 2 soll auch bereits in den Startlöchern stehen, lässt uns aber noch ein wenig zappeln, doch dafür gibt es nun erste Renderings vom möglichen Design.

Und das erinnert doch ein wenig an das brandneue Galaxy Note 7, zumindest durch den insgesamt schlichten aber hochwertigen Look samt edge-Display. Es ist aber wiedermal davon auszugehen, dass dieses Display lediglich einen optischen Vorteil mitbringt, daher keine erweiterten Funktionen besitzt. Soll mir persönlich aber egal sein, ich mag alleine den Look sehr, wenn die Anzeige des Displays optisch bis ins unendliche geht.

Ein Foto der unmontierten Frontseite soll bestätigen, was die inoffiziellen Renderings zeigen. Wann mit dem Mi Note 2 zu rechnen ist, weiß man noch immer nicht genau.

(via Androidcommunity, Weibo /2)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.