Folge uns

News

Xiaomi MiBand: Fitness-Tracker für nur 14 Euro erhältlich

Veröffentlicht

am

Uh ja. In den vergangenen Monaten war ich immer wieder auf der Suche nach einem Fitness-Tracker, nur irgendwie zu geizig bei einmal Fußball je Woche gleich 100 Euro oder mehr auszugeben. Das MiBand von Xiaomi dürfte für den Einstieg aber perfekt sein, da dieser Fitness-Tracker für nur 14 Euro nach Deutschland geholt werden kann. Mit dem Gutscheincode „OG5ra4Tv01“ lässt sich wohl ein weiterer Euro sparen.

Erhältlich ist das Gerät bei TinyDeal und wird nach Deutschland geliefert. Wer die normale Frachtpost wählt, zahlt für den Versand keinen Cent, muss sich aber zwei bis vier Wochen für die Lieferung aus Asien gedulden. Die offizielle App gibt es bereits übersetzt auf Englisch (auch als Community-Projekt), eine Google Fit-Integration könnte auch noch bald folgen. Das MiBand hält wohl um die 30 Tage mit einer Ladung, zählt Schritte und kann auch den Schlaf tracken.

Ich hab mir das Teil bei diesem Preis natürlich direkt bestellt und warte nun auf die Lieferung.

(via MyDealz, Caschy)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt