Xiaomi: Neue MIUI 15 gesichtet, Android 14 Beta kommt voran

Xiaomi MIUI 14

Xiaomi MIUI 14

MIUI 14 wird es mit Android 14 geben, aber auch MIUI 15. Es gibt gute Nachrichten für beide Software-Versionen.

Während uns Samsung an der Nase herumführt und Probleme mit der eigenen Android 14 Beta hat, konnte Xiaomi bereits eine dritte Beta veröffentlichen. In diesen Tagen erschien ein Update mit diversen Verbesserungen für bessere Animationen, einem neueren Sicherheitspatch und kleinen Anpassungen hier und da.

Zugleich kann sich Xiaomi nicht bedeckt halten und bereitet schon den Release von MIUI 15 vor. Die neue Software dürfte zum Jahresende angekündigt werden, dann wohl auf Xiaomi 14 und 14 Pro. MIUI 15 wurde auf einem Event schon erwähnt und ist jetzt auch in Quellcodes der Xiaomi-Homepages zu finden.

Es wird verdammt spannend, wenn jetzt demnächst die Sommerferien enden und sich die Hersteller auf die letzten 4 Monate des Jahres einschießen. Android 14 von Google steht an, One UI 6 ist im Anmarsch und MIUI 15 von Xiaomi kommt auch immer näher.

Gehört ihr zu denen, die sich sehr auf neue Software freuen, um sie schnellstmöglich ausprobieren zu können?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Xiaomi: Neue MIUI 15 gesichtet, Android 14 Beta kommt voran“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!