Folge uns

Chromebook, Notebook & PC

Xiaomi: Neues Mi-Notebook deutet sich an

Veröffentlicht

am

Xiaomi scheint an einem neuen Notebook zu arbeiten, jetzt gibt es erste Hinweise und Details aus einem Benchmark. Über Größe und andere Details ist noch nicht viel bekannt, die ersten grundlegenden Ausstattungsmerkmale scheinen aber bestätigt zu sein.

Im Geekbench verrät das Gerät jetzt, dass wir ein Modell mit dem aktuellen Intel Core i5-8265U erwarten können. Das ist ein Vierkern-Prozessor aus 2018, der bei diesem Modell von 8 GB RAM Arbeitsspeicher begleitet wird. Als Betriebssystem kommt Windows 10 zum Einsatz, was uns wenig überrascht.

Da sich Xiaomi immer mehr auch in Europa bemüht Fuß zu fassen, hoffen wir natürlich auch auf Modelle mit entsprechenden Tastaturen. Dazu gibt es jetzt aber noch keine Details. Wir drücken die Daumen.

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt