Xiaomi-Partner: Huami zeigt neue Sport-Smartwatch noch im August

Amazfit Smart Sports Watch 3

Wenn man nicht unbedingt auf Wear OS von Google setzen möchte, dann gibt es in der Smartwatch-Welt unzählige Alternativen. Viele Geräte werden von den Unternehmen Huami bzw. Amazfit vorgestellt, Partner von Xiaomi und zum Teil für Xiaomi-Geräte verantwortlich. Huami will im August mit der Amazfit Smart Sports Watch 3 eine weitere Uhr vorstellen, die sich ganz klar an Sportler richtet.

Optisch orientiert man sich an der Apple Watch. Vorn gibt es ein AMOLED-Display mit 341 PPI, auch das ist schon heute bekannt. Laut Einladung findet die Präsentation zum 27. August 2019 statt, kurz darauf dürfte die Uhr vermutlich auch schon in Europa bei den ersten Händlern zu finden sein. Zuletzt präsentierte man bereits die Amazfit GTR, Verge Lite und Bip Lite – jeweils schnell bei deutschen Händlern gelandet.

Nicht nur aufgrund der Technik sind die Geräte von Huami stets interessant, auch der Preis macht die Musik.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!