Xiaomi plant Powerbank mit Drahtlos-Funktion

Xiaomi Mi Power Bank 3

Xiaomi wird für das neue Mi 9 wahrscheinlich auch eine passende Powerbank vorstellen. Geplant ist ein Notlader mit Drahtlos-Funktion, wofür es einen guten Grund gibt. Denn im Vorfeld wurde nun bereits bekannt, dass das neue Mi 9 drahtlos geladen werden kann. Passendes Zubehör wollen die Chinesen also auch gleich noch mit anbieten.

Mindestens ein Modell mit 10.000 mAh Kapazität soll geplant sein, wissen die guten Quellen von Mysmartprice. Ein weiteres Modell mit doppelter Kapazität wäre erfahrungsgemäß auch möglich. Weitere Details gibt es bislang nicht, wir rechnen aber mit USB-C, Quick Charge-Unterstützung und Qi für drahtloses Aufladen.

Nicht die erste Power Bank von Xiaomi

Xiaomi hat immer wieder eigenes Zubehör am Start, erst vor ein paar Wochen präsentierte man die Mi Power Bank 3 mit 45 Watt im Ausgang! Ein kompakteres Modell mit etwas weniger Kapazität wäre jedenfalls wünschenswert.

Xiaomi Mi Power Bank 3 vorgestellt: 45 W über USB-C, 20000 mAh

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!