Xiaomi: Redmi arbeitet an einem Snapdragon 855-Smartphone

Redmi Note 7 Kamera

Xiaomi hat mit dem Neustart von Redmi eine erfolgreiche Geschichte schreiben können, jetzt geht es um langfristigen Erfolg. Xiaomi ist auch für Flaggschiff-Smartphones bekannt, die in erster Linie mit einem sehr guten Preis überzeugen können. Ein solches Gerät ist auch von Redmi zu erwarten, wollen neue und sogar offizielle Berichte bestätigen. Redmi ist die nun eigenständige Marke von Xiaomi.

Einer der Redmi-Leute hat ein Foto gepostet, mit der Info das Team erarbeite gerade die nähere Zukunft der Redmi-Smartphones. Eines der nächsten beiden Redmi-Smartphones soll ein Flaggschiff sein und darin soll der Qualcomm Snapdragon 855 stecken.

via GSMArena

Redmi X?

Erst vor wenigen Tagen war ein erster Hinweis auf das Redmi X aufgetaucht, insofern dieser Leak keine Fälschung war. Ein Hinweis auf das nächste Redmi-Smartphone? Weitere Details gibt es bislang nicht, doch Xiaomi hat auch mit Poco bereits bewiesen, dass ein Flaggschiff-Smartphone günstig und daher mehr Leute ansprechen kann.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!