Xiaomi Redmi Note 12-Serie: Es gibt endlich einen Termin

Redmi-Note-12-Hero

Die Wartezeit hat ein Ende, die neuste Redmi Note 12-Serie findet endlich ihren Weg nach Europa.

Inzwischen ist das Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ schon offiziell und im Handel verfügbar, aber die Präsentation der neuen Geräteserie gab es bislang noch gar nicht. Jedenfalls nicht für den globalen Handel, sondern nur in China im letzten Jahr. Jetzt gibt es ein Datum für uns!

Xiaomi verrät ein Datum für seine neuste Android-Mittelklasse

Xiaomi teilte nun mit, dass die neuen Android-Smartphones am 23. März 2023 vorgestellt werden. Es handelt sich um eine ganze Serie, weil dazu gleich mehrere Modelle gehören, die wohl irgendwo bei 200 Euro anfange und bei 500 Euro aufhören.

Diese Geräte der Redmi Note 12-Serie wird es für den globalen Handel geben:

Redmi-Note-12-Series-Datenblatt
Xiaomi Redmi Note 12 – alle Infos zu den neuen 2023 Modellen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!