Xiaomi Redmi Note 12 soll in Europa noch unterm Weihnachtsbaum liegen

Redmi Note 12 Pro

Xiaomi Redmi Note 12 Pro

Xiaomi hat vor ein paar Wochen das neue Redmi Note 12 inklusive seiner Brüder vorgestellt, doch zunächst ging die neue Geräteserie natürlich nur in China an den Start. Anders als in den Jahren zuvor, soll der europäische Marktstart diesmal sehr viel früher passieren.

Nun soll es laut Insidern dieses Jahr so sein, dass die Redmi Note 12-Serie für den globalen Handel möglicherweise sogar noch im Dezember startet. Für Xiaomi ist das eigentlich ein guter Zeitpunkt, bedenkt man das anstehende Weihnachtsgeschäft. Mal sehen, ob sich das bestätigt.

https://www.smartdroid.de/200-megapixel-und-mehr-xiaomi-macht-neues-redmi-note-12-pro-und-pro-offiziell/

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!