Xiaomi hat vor ein paar Wochen das neue Redmi Note 12 inklusive seiner Brüder vorgestellt, doch zunächst ging die neue Geräteserie natürlich nur in China an den Start. Anders als in den Jahren zuvor, soll der europäische Marktstart diesmal sehr viel früher passieren.

Nun soll es laut Insidern dieses Jahr so sein, dass die Redmi Note 12-Serie für den globalen Handel möglicherweise sogar noch im Dezember startet. Für Xiaomi ist das eigentlich ein guter Zeitpunkt, bedenkt man das anstehende Weihnachtsgeschäft. Mal sehen, ob sich das bestätigt.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert