Folge uns

Android

Xiaomi Redmi Note 5 Pro kommt nach Europa

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Xiaomi bringt sein Redmi 5 Note Pro nach Europa, später in diesem Jahr werden wir das Gerät in unserer Region kaufen können. Es gibt mal wieder gute Nachrichten für die Xiaomi-Fans, denn das nächste Android-Smartphone der Chinesen kommt auch bei uns in den Handel und das natürlich entsprechend angepasst. Gemeint sind damit die verfügbaren Sprachen der Software, auch dürften die Google-Dienste vorinstalliert sein und die richtigen LTE-Bänder verfügbar.

Kosten soll das Modell mit 32 Gigabyte Datenspeicher dann ca. 230 Euro, während für 64 Gigabyte Datenspeicher ebenfalls noch günstige 270 Euro anfallen sollen. Vorbehaltlich dem Fakt, dass diese Infos noch nicht offiziell kommuniziert sind. Wer sich bis dahin besser über das Gerät informieren will, findet alle Details in einem weiteren Artikel.

Kommentare

Beliebt