Xiaomi Smart Band 8 endlich für Deutschland bestätigt

Xiaomi-Smart-Band-8-Menues-1

Wir hatten schon fest damit gerechnet und nun gibt es auch die endgültige offizielle Bestätigung von Xiaomi. Das Unternehmen wird zum September-Event in Berlin am 26.09. auch endlich die europäische Ausführung des Xiaomi Smart Band 8 präsentieren und in den Verkauf bringen.

Schon seit einigen Monaten kann man das Smart Band 8 aus China importieren und verwenden (zum Test), aber die deutschen Sprachdateien sind noch nicht verfügbar. Wer sein Mi Band 8 bereits importiert hat, wird sich auch deshalb auf den europäischen Marktstart freuen.

Für das Smart Band 8 gab es einige Neuerungen, darunter ein neues OLED-Display mit flüssiger Darstellung und besserer Helligkeit. Es gibt auch neue Sportarten, darunter Boxen als Spiel für Tablet und Smartphone, aber das ist bislang auch noch nicht in Deutschland verfügbar gewesen.

Preislich würde ich mit 50 bis 70 Euro rechnen. Das Smart Band 8 ist kein krasses Schnäppchen mehr wie seine Vorgänger, aber immer noch in einem guten preislichen Rahmen.

Xiaomi-Fans dürfen sich auf eine geile Woche freuen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

6 Kommentare zu „Xiaomi Smart Band 8 endlich für Deutschland bestätigt“

  1. Das 7er war wohl mein letztes Mi Band.
    Es ruckelt zu stark und ist mit viel Unsinn überladen.
    Das Preis Leistung passt einfach mehr.
    Früher war es der absolute no brainer…
    Ich werde mir beim nächsten mal das Huawei etwas genauer anschauen.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!