Xiaomi Smart Band 8: Fotos offenbaren starke neue Funktionen

Xiaomi-Smart-Band-8-Schuh

Xiaomi will mit dem Smart Band 8 den nächsten Schritt gehen. Die neuste Generation des einstigen Mi Bands soll sehr viel mehr auf dem Kasten haben und sich besser für verschiedene Trainings eignen. Ein Umbau der Grundstrukturen sorgt für mehr Möglichkeiten.

Dazu gehört zum Beispiel eine Halterung für den Schuh. Xiaomi verspricht außerdem 13 neue Funktionen für Läufer, damit das Tracking sehr viel „professioneller“ funktioniert.

Xiaomi-Smart-Band-8-Schuh

Aber es soll auch sehr viel modischer werden, das unterstreichen noch sehr viele weitere Bilder, die Xiaomi bereits mit uns geteilt hat. Dabei bewirbt Xiaomi auch die Nutzung als smarte Halskette, was im Netz teilweise nicht so gut ankommt.

Xiaomi Smart Band 8 mit neuen Fähigkeiten für Boxsport

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Xiaomi Smart Band 8: Fotos offenbaren starke neue Funktionen“

  1. Das Cover um das Mi Band als Halskette zu tragen ist schon uralt ;) das gab es schon ab den erste Band und war für ca. 1-3€ bei den üblichen Shops in China zu bestellen.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!