Xiaomi Smart Band 8 mit neuen Fähigkeiten für Boxsport

Xiaomi-Smart-Band-8-Hero-Boxen

Mit dem neusten Mi Band 8 werden wir deutlich mehr Sportarten besser tracken können.

In den letzten Tagen deutet Xiaomi einige Neuerungen für das kommende Smart Band 8 (oder auch Mi Band 8) an und nun gibt es bereits den nächsten Teaser. Nicht nur Läufer werden mit dem Armband glücklich, auch der Boxsport soll Freude an dem smarten Gadget haben.

Neue Funktion: Somatosensorisches interaktives Boxen

Xiaomi wirbt damit, dass das Smart Band 8 eure Schlagübungen erkennen kann. Man spricht von einer Erkennung des somatosensorischen Systems, wozu ich mich auch erst einmal belesen musste.

„Es ermöglicht eine Unterscheidung von mechanischen Reizen nach ihrer Lokalisation, Entstehung und Beschaffenheit“, heißt es in einer Erklärung. Ich würde daher sagen, dass das Smart Band 8 die Boxhaltung erkennt und entsprechende Übungen tracken kann.

Xiaomi Smart Band 8: Fotos offenbaren starke neue Funktionen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!