Xiaomi Smart Band 8 Pro angekündigt: Mehr Pro, besseres Display

XIaomi-Smart-Band-8-Pro-1

Xiaomi ballert schon mal einige Informationen zum neuen Smart Band 8 Pro raus, das man in den kommenden Tagen vorstellen will. Wie der direkte Vorgänger hat es ein größeres Display als das herkömmliche Band und bringt wie das normale Smart Band 8 hier eine signifikante Neuerung mit.

Das in diesem Fall 1,74″ große Display wird nun ebenfalls 60 Hz schnell sein. Das ist ein großer Pluspunkt, den ich im Test des Xiaomi Smart Band 8 schon hervorgehoben hatte. Alles ist endlich flüssig! Außerdem wird der Bildschirm mehr Farben unterstützen und mit 336 PPI eine recht hohe Pixeldichte bieten können.

XIaomi-Smart-Band-8-Pro-2

Bei der Software gibt es ein Update für die Widgets, sodass man alles besser an die eigenen Wünsche anpassen kann. Außerdem spricht Xiaomi von mehr Pro-Funktionen, ohne dabei aber schon zu sehr ins Detail zu gehen.

Langsam habe ich die „Befürchtung“, dass Xiaomi die neuen Geräte erst zu Weihnachten in den europäischen Handel bringt. Inzwischen ist das Smart Band 8 schon paar Monate am Start, aber muss von interessierten Kunden immer noch importiert werden und steht nicht auf Deutsch zur Verfügung.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!