Xiaomi: So fragwürdig bewirbt der Hersteller sein neues Gaming-Smartphone

Xiaomi Black Shark 2

Xiaomi bringt jetzt sein neustes Gaming-Smartphones auch in Europa in den Handel, fragwürdig sind allerdings die für die Presse veröffentlichen Bilder. Zu sehen ist das Smartphone neben einer Waffe und Munition, angelehnt an eine Munitionskiste. Ist das die richtige Art und Weise wie man heute ein Smartphone bewerben sollte, nachdem ein Terrorist sein Attentat live ins Netz gestreamt hat? Für mich entsteht ein komisches Bild, so kurz nach den Vorfällen in Neuseeland.

via „GSMArena

Natürlich geht es hier nur um das populäre Spiel „PUBG“, die gesamte Komposition halte ich allerdings für falsch. Nur mal von meiner Seite aus angemerkt, jetzt zurück zur angenehmen Tagesordnung. Aber teilt mir gerne mit, ob ihr meiner Meinung seid oder das vielleicht weniger kritisch seht.

Abseits dieser Bilder wollen wir berichten, dass Xiaomi das Black Shark 2 jetzt in Europa verkauft und ab 549 Euro anbietet. Dafür erhaltet ihr 8 GB RAM und 128 GB Speicher, für 649 Euro gibt es 12 GB RAM und 256 GB Speicher.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!