Xiaomi Sound Move: Neue Details zum HiFi-Lautsprecher

Xiaomi-Sound-Move-1

Ein kompakter Lautsprecher mit viel Akkulaufzeit und geiler Optik, das wird uns bald Xiaomi bieten.

Den Preis wissen wir noch nicht, aber Xiaomi liefert noch vor der Präsentation einige wichtige Details zum neuen Sound Move-Lautsprecher. Diesen hat man zusammen mit Harman entwickelt, er hat für einen umfassenden Stereoklang insgesamt 4 HiFi-Lautsprecher integriert.

Der Fokus des Sound Move liegt auf Mobilität (Bluetooth), dafür soll der integrierte Akku eine Laufzeit von 21 Stunden bieten können. Drumherum gibt es ein Metallgehäuse und wir sehen auf den Fotos diverse Tasten zur Bedienung.

Xiaomi-Sound-Move-2

Optisch sagt mir der recht kompakt wirkende Lautsprecher auf jeden Fall zu und es gibt sicherlich sehr guten Sound für unterwegs. Mal sehen, ob das Teil irgendwann nach Europa kommt.

Xiaomi-Sound-Move-3

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!