Folge uns

News

Xiaomi startet deutschen Online-Shop am Dienstag

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Am Dienstag startet Xiaomi auch endlich in Europa durch, wobei man gleich einschränkend erwähnen muss, dass der Hersteller noch keine Smartphones bei uns verkaufen wird, sondern ausschließlich das dennoch interessante eigene Zubehör. Xiaomi hat bereits einiges an Zubehör im Angebot, angefangen beim sehr interessanten Mi Band über die üblichen Powerbanks bis zu vollen Kopfhörern.

Der europäische Shop wird morgen bei uns gegen 13 Uhr an den Start gehen und wir rechnen mit einem recht großen Ansturm auf die Produkte des chinesischen Herstellers. Wer also wirklich Bock auf das Zeug aus China hat, sollte sich rechtzeitig an den Rechner schmeißen und sich bestenfalls vorher schon ein Kundenkonto im dortigen Shop anlegen. Hat jemand von euch schon Produkte im Visier? 

(via MIUI Germany)

4 Kommentare

4 Comments

  1. Patna

    18. Mai 2015 at 20:24

    Zeug aus China? Selbst der Apple crap kommt aus China…..

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      18. Mai 2015 at 20:31

      meinte das eher so, dass der Hersteller grundsätzlich aus China kommt

  2. P!ROOOO (-(-(--)-)-)

    19. Mai 2015 at 16:16

    Hätte ja unter umständen etwas bestellt… Aber 19 Dollar Shipping Costs sind schon sehr übel…

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt