• Xiaomi launcht eine neue Homepage.
  • Nun ist die internationale Webseite repräsentativ.

Für uns ist die Xiaomi-Homepage schon ein häufiger Anlaufpunkt, wie das bei anderen Herstellern auch der Fall ist. Für Recherche, neue Aktionen, etc. Aber man merkte, dass Xiaomi bei diesem Thema der Konkurrenz stark hinterherhinkte. Die zuletzt angebotene Xiaomi-Homepage war irgendwann mal für den internationalen Markt mehr schlecht als recht zusammengebaut. Jetzt gab es den großen Neustart.

Die neue Homepage hat eine etwas andere Strukturierung und sieht wesentlich moderner aus. Was mir jetzt allerdings fehlt, ist eine Übersicht über alle Produkte mit kleineren Thumbnails für einen besseren Überblick. Aber das ist nur ein individuelles Bedürfnis meinerseits. Ansonsten ist neu, dass Xiaomi jetzt einen gesonderten Store-Bereich hat. Der ist etwas abgetrennt vom Rest.

2022 03 24 08 00 02

Schaut mal rein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.