Xiaomi Watch S1: Eine neue Smartwatch mit OLED Display

Xiaomi Watch S1

Für das Xiaomi 12 und seine Brüder gibt es aus China auch eine neue Smartwatch dazu. Xiaomi hat jetzt sein neustes Modell vorgestellt, das nicht mit Wear OS von Google kommt. Aber dafür mit langer Akkulaufzeit.

Wer zu seinem neuen Smartphone vielleicht auch die passende Smartwatch sucht, könnte sich für die neue Xiaomi Watch S1 interessieren. Das neuste Modell hat ein rundes 1,43 Zoll großes OLED Display integriert und soll eine Akkulaufzeit bei regulärer Nutzung von fast zwei Wochen bieten können. Sie ist wasserdicht, hat fast 120 Sportmodi und besteht aus Saphirglas sowie Edelstahl. Muss man abwarten, ob die Uhr auch nach Europa kommt. Kann ich mir aber gut vorstellen.

Xiaomi 12 vorgestellt: Die Alternative zum Google Pixel 6?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!