Für das Xiaomi 12 und seine Brüder gibt es aus China auch eine neue Smartwatch dazu. Xiaomi hat jetzt sein neustes Modell vorgestellt, das nicht mit Wear OS von Google kommt. Aber dafür mit langer Akkulaufzeit.

Wer zu seinem neuen Smartphone vielleicht auch die passende Smartwatch sucht, könnte sich für die neue Xiaomi Watch S1 interessieren. Das neuste Modell hat ein rundes 1,43 Zoll großes OLED Display integriert und soll eine Akkulaufzeit bei regulärer Nutzung von fast zwei Wochen bieten können. Sie ist wasserdicht, hat fast 120 Sportmodi und besteht aus Saphirglas sowie Edelstahl. Muss man abwarten, ob die Uhr auch nach Europa kommt. Kann ich mir aber gut vorstellen.

Xiaomi 12 vorgestellt: Die Alternative zum Google Pixel 6?

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.