Xiaomi wird bald HyperOS-Testprogramm starten

Xiaomi-HyperOS-Hero

Hinter den Kulissen scheint alles nach Plan zu laufen, damit HyperOS demnächst bei uns an den Start gehen kann.

HyperOS von Xiaomi steht kurz vor dem Start bei uns, aber vorerst wird es ein Testprogramm und eine öffentliche Beta-Testphase geben. Man hört gerade, dass das offizielle Programm für „Pilot Tester“ schon sehr bald starten soll und sich eine Anmeldung durchaus schon lohnen könnte.

Offiziell ist HyperOS für 2024 angekündigt, dann wird es im ersten Quartal auf die ersten Geräte global ausgeliefert. Die Wartezeit ist ohnehin nicht mehr groß. HyperOS kommt statt MIUI 15 und markiert für das Ökosystem des Herstellers einen Neubeginn der Software.

Bei den Kollegen ist man sich inzwischen sicher, dass das Xiaomi 12T das allererste Gerät mit HyperOS im globalen Markt sein wird. Das macht man der wiederholt entdeckten Firmware fest, zu der wichtige Eckdaten einsehbar sind.

Wer sich für die Details interessiert und wie man sich am Testprogramm anmeldet, klickt sich mal in den Beitrag von Gsmchina rein.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!