Xiaomis nächstes 2024er Flaggschiff kündigt sich an

Xiaomi-13T-Pro-Kamera

Der chinesische Hersteller Xiaomi hat gerade erst das 14 an den Start gebracht und zugleich das noch teurere 14 Ultra lanciert, schon soll es weitergehen. Zumindest kündigen sich die nächsten Geräte an, das Xiaomi 14T Pro scheint jetzt schon für 2024 bestätigt zu sein.

Das neue Modell sollte nicht weiter überraschen. Es ist wohl erneut ein Rebranding schon bekannter Hardware aus China, daher ist das Gerät leider nicht sonderlich neu. Wie im Vorjahr gibt es bei uns womöglich auch wieder das Leica-Branding für die Kamera. Nutzlos?

Basis des neuen Xiaomi 14T Pro ist wohl der Dimensity 9300-Chipsatz. Ein entscheidender Schritt, dass die T-Reihe günstiger als die regulären Flaggschiffe sein können, die Performance ist für die meisten Nutzer aber sicherlich dennoch ausreichend gut.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Xiaomis nächstes 2024er Flaggschiff kündigt sich an“

  1. „die Performance ist für die meisten Nutzer aber sicherlich dennoch ausreichend gut.“. Dude, ehrlich jetzt?

    Selbst mit 5jährigen High End Prozessoren hast du genug Performance. Diese wären heute höchstens noch untere Mittelklasse. Die meisten Leute nutzen ihre Smartphones heute genauso, wie vor 5 oder 10 Jahren. Kaum mehr.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!