• Sony plant ein neues Mittelklasse-Handy.
  • Die neue Generation könnte das Google Pixel 6a attackieren.

Insofern Sony ein paar der gemachten Fehler der letzten Jahre nicht wiederholt, könnte das kommende Xperia 10 IV ein echter Konkurrent fürs Google Pixel 6a werden. Das hoffe ich persönlich jedenfalls, weil ich weiterhin immer noch mit einem Auge auf die Xperia-Smartphones schiele. Jetzt ist schon bekannt, wie das Xperia 10 IV aussieht und was es technisch teilweise zu bieten hat.

Sony Xperia 10 III getestet: Ist dieses Android-Telefon viel zu teuer?

An der Vorderseite erwarten wir ein flaches OLED Display mit einer Diagonale von 6 Zoll. Also bleibt Sony auch dieses Jahr dabei,  seine Smartphones im Vergleich zur Konkurrenz eher kompakt zu halten. Hinten gibt es wohl eine Triplekamera. Sony setzt wie einige andere auch auf einen eher kantigen Rahmen, der vorrangig an den aktuellen iPhones inspiriert ist.

Sony Xperia 10 Iv Leak 1

Sony Xperia 10 Iv Leak 3

Sony Xperia 10 Iv Leak 2

Bildmaterial stammt von Onleaks und Zoutons.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.