Xperia Arc: Alpha-Version der CyanogenMod 9 verfügbar [UPDATE]

cm9-alpha-xperiaarc

cm9-alpha-xperiaarc

Für alle Besitzer eines Sony Ericsson Xperia Arc gibt es noch pünktlich zum Fest ein Geschenk unter den digitalen Weihnachtsbaum, dieses kommt vom Free Xperia-Entwicklungsteam und kann auch schon von jedem benutzt werden. Hierbei handelt es sich um eine Alpha-Version der kommenden CyanogenMod 9 und dem zur Folge um Ice Cream Sandwich.

[aartikel]B004JMZGQI:right[/aartikel]Da es sich um eine Alpha-Version handelt muss man noch mit zahlreichen Bugs und mäßiger Stabilität rechnen, dafür solltet ihr einfach im entsprechenden Thread ein paar Kommentare anderer Nutzer durchlesen. Die Liste mit den Funktionen welche noch nicht laufen ist kurz, hier steht nur die Kamera und darauf müsstet ihr eben vorerst verzichten.

Wer lieber originale ROM nutzen will, der sollte sich den offiziellen Release der ersten Alpha-Version von Sony Ericsson anschauen. [via]

UPDATE: Es gibt noch mehr ROM, auch für das Xperia Ray und Xperia X10 gibt es Downloads!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!